Warhammer 40k Apokalypse-Schablonen ausgepackt (Video)

Mit der neuen Warhammer 40.000 Apokalypse-Edition kamen auch neue Schablonen auf den Markt, nun warum darüber ein Video machen? Nun in diesem Fall sind die Schablonen etwas anders als in der letzten Edition, der wohl größte Unterschied, sie werden in einer Box geliefert und müssen erst zusammengebaut werden. Diesen Punkt, dass selbst zusammenbauen finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, warum das erkläre ich im Video. Viel Spaß!

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen