Imperialer Bunker (Mauer der Märtyrer) ausgepackt (Video)

Heute sehe ich mir die Box des neuen Geländestücks „imperialer Bunker“ näher an. Dieser gehört zu der neuen Geländereihe „Mauer der Märtyrer„.

 

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Ich finde die Reihe der Mauer der Märtyrer ja ganz cool, mich stören aber diese toten Cadianer und Skelette total, deshalb habe ich mir auch noch nichts aus der Reihe gekauft.
    Meinst du das ist arg aufwendig die ganzen Schädel, Skelette usw wegzuschneiden?

    • RomanNo Gravatar sagt:

      Da die cadianischen Überreste nur vorne am Bunker sind kann man die sicher leicht entfernen, problematisch wird es wenn die Waffen, Munitionskisten etc. dranbleiben sollen. Wie es bei den restlichen „Mauer der Märtyrer“-Sets ausschaut weiß ich (noch) nicht. In ca. 1-2 Wochen sollte ich aber das Komplett-Bundle in die Finger bekommen.

Kommentar verfassen