Games-Workshop: Zwerge im Februar!?

Wir nähern uns dem Februar und so ist es nicht verwunderlich das wieder die Spekulationen rund um ein neues Armee-Update die Runde machen. Nachdem wir im Jänner die Tyraniden mit einem neuen Codex gesehen haben scheint jetzt wieder eine Warhammer Fantasy Armee an der Reihe zu sein. Genauer gesagt die Zwerge scheinen in den Startlöchern zu stehen. Viele Informationen gibt es noch nicht, alles ist hier noch eher wage, nun tauchte aber ein erstes Bild im Netz auf das scheinbar auf die Zwerge als nächste Armee mit einem Update hindeutet. 

zwerge leak

Werbung wird hier für den neuen White Dwarf gemacht, zu sehen ist ein Zwergen-Charaktermodell auf dem linken Cover.

Quelle: Twitter-Tweet

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen