Games-Workshop: White Dwarf Weekly und Warhammer Visions ab 01.02.14

Vor kurzem noch ein Gerücht, nun schon Realität. Games-Workshop hat heute offiziell bekannt gegeben das es ab dem 01. Februar 2014 2 neue Magazine geben wird. Der White Dwarf wie wir ihn bisher kennen wird eingestellt dafür folgen die Hefte „White Dwarf Weekly“ und „Warhammer Visions„. Wie schon in den Gerüchten besprochen wird der wöchentlich erscheinende „White Dwarf Weekly“ Interviews, Spielberichte, Mal-und Bastelartikel sowie News über Neuheiten und was die meisten freuen wird ergänzende Spielregeln enthalten. Der Preis wird 3,20 Euro betragen. 

In „Warhammer Visions“ hingegen wird man etwas völlig anders vorfinden, 236 Seiten soll dieses Heft umfassen, wie genau der Inhalt aussehen wird, da hüllt sich Games-Workshop noch in Schweigen. Klar ist aber das die monatliche Ausgabe mit 9.00 Euro zu Buche schlagen wird.

In 17 Tagen wissen wir mehr bzw. wird es wohl in den nächsten Tagen mehr und mehr Informationen geben. Natürlich wird es hier ein Video mit den ersten Ausgaben dieser Hefte zu sehen geben.

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen