Games-Workshop: neues zum kommenden White Dwarf & Forge World Blog ist gestartet

Von Games-Workshop gibt es an diesem Montag gleich 2 Neuigkeiten, zum einen gibt es weitere Informationen zum White Dwarf Weekly und Warhammer Visions und zum anderen ist heute der Forge World Blog gestartet.

Gleich zu Beginn das vielleicht wichtigste, nämlich wie es mit dem neuen White Dwarf für Abonnenten aussieht. Das bestehende WD-Abo wird einfach auf das Warhammer Visions Heft umgestellt, der Preis bleibt vorerst der selbe. Als kleines extra gibt es auch noch die erste Ausgabe des White Dwarf Weekly kostenlos obendrauf. Wer die Hefte digital lesen möchte kann das auch weiterhin wie bisher mit dem WD tun. Ab dem 01. Februar wird die bisherige WD-App aktualisiert und durch eine neue ersetzt womit man dann Warhammer Visions und White Dwarf Weekly herunterladen kann. Sollte man noch älter WD-Ausgaben auf seinem Tablet haben so kann man die weiterhin lesen. Für den wöchentlichen WD wird es allerdings zu Beginn kein Abo-Modell geben, dafür hat man die Möglichkeit verpasste Ausgaben im GW-Onlineshop zu bestellen.

wdw1

Nun zum zweiten Punkt, der Forge World Blog, dieser ist heute mit seinem ersten Eintrag gestartet und berichtet auch gleich von laufenden Projekten wie z.B. dem 3. Horus Heresy Buch das sich kurz vor der Fertigstellung befindet. Den Blog findet ihr HIER.

 

Links: Games-Workshop | Forge World

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    N`abend, das klingt ja mal ganz gut, dass sie die Preise für die Abos vorerst beibehalten. Nach dem Verlust im zweiten Halbjahr, dem Kurseinbruch und dem Zusammenlegen der GW-Zentralen habe ich hier schon mit dem Schlimmsten gerechnet.
    Ich bin gespannt wie sich die beiden Hefte entwickeln und Potential wäre ja da, hoffentlich bringen sie mit dem wöchentlichen WD nicht nur die Neuheiten, sondern vielleicht auch gleich Regeln, Missionen usw. Für einen Werbekatalog zahl ich keine 3,20€ 😉

    Erstaunlich das GW so viel Cover zeigt, immerhin könnte da „Monstrous Invasion“ stehen?

    Grüße

Kommentar verfassen