Games-Workshop Gerücht: kommt nach den Tyraniden die Imperiale Armee?

Noch etwas mehr als eine Woche dauert es bis die neuen Tyraniden-Bausätze in den Regalen stehen und schon gibt es neue Gerüchte zu der nächsten Warhammer 40.000 Armee die ein Update erhalten soll. Die Imperiale Armee ist wieder einmal im Gespräch, schon oft hat man in letzter Zeit von ihnen gehört und den neuen Modellen die kommen sollen, nun sind sie wieder im Gespräch. Anzunehmen ist aber das vor dem erscheinen der nächsten Warhammer 40.000 Armee noch eine Warhammer Fantasy Armee dazwischen erscheinen wird. Nun was gibt es zu der Imperialen Armee zu berichten, welche Bausätze sollen erscheinen?

  • Ein Veteranen/Spezialwaffentrupp Bausatz steht ganz hoch im Kurs und wird von vielen sehnsüchtig erwartet
  • ein neuer Panzerbausatz, vom Design her angelehnt an den Malcador allerdings kleiner als ein Baneblade, jedoch größer als ein Land Raider
  • ein überarbeiteter Basilisk-Bausatz
  • ein neuer Flieger-Bausatz, allerdings kein bisher bekanntes Modell

Die nächsten Wochen werde zeigen was davon wahr ist oder ob nicht doch die Orks vorher eine Überarbeitung erhalten, den auch bei den Jungs brodelt in letzter Zeit die Gerüchteküche, auch wenn es hier noch keine konkreten Hinweise gibt.

Quelle: BoLS

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen