Necron Todessichel/Nachtsichel ausgepackt (Video)

Heute sehe ich mir den Necron Bausatz „Todessichel/Nachtsichel“ näher an.

 

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Meine Sichel habe ich nach diesem Vorbild umgebaut:
    http://www.google.de/imgres?start=110&client=firefox&hs=utx&sa=X&rls=de.web:de:official&biw=1920&bih=948&tbm=isch&tbnid=w2kPB_-E-JbKfM:&imgrefurl=http://5-th-dimension.blogspot.com/2013/04/they-return-lychguard-and-flyer.html&docid=VXwHLceA4q52fM&imgurl=http://3.bp.blogspot.com/-E0rJ3zl8nSM/UXvspoO4gCI/AAAAAAAABbw/px7bTG2WnMY/s1600/IMG_6241i.jpg&w=1600&h=1200&ei=FTOvUqvYHIidtAbWkICAAw&zoom=1&iact=hc&vpx=190&vpy=536&dur=32&hovh=194&hovw=259&tx=139&ty=80&page=3&tbnh=146&tbnw=205&ndsp=61&ved=1t:429,r:21,s:100,i:67

    So wirken sie bedrohlicher (und größer 😉 ) und die Pilotenkanzel habe ich mit Plastikkarton zu geklebt, sodass man den Piloten nicht sieht. Finde ich irgendwie cooler wenn die Necronfahrzeuge ohne Besatzung gesteuert werden.
    Das Portal oder den Strahler konnte ich so auch sparen, da ich die seitliche Leiste als Waffe benutze und sie schön grün strahlt (ähnlich dem Bild)

Kommentar verfassen