Games-Workshop Gerüchte: Tyraniden im Jänner!?

Seit einigen Wochen brodelt es wieder heiß in der Gerüchteküche was den zu Jahresbeginn alles erscheinen wird, nun jetzt steht wohl mit großer Sicherheit fest das uns die Tyraniden in einer Neuauflage erwarten. Am 11. Jänner 2014 soll es soweit sein. Neben einem neuen Codex sowie den passenden Psikräfte-Karten werden natürlich auch neue Modelle erscheinen. Bilder dürfen dazu natürlich auch nicht fehlen, hier eine kleine Übersicht:

  • Codex Tyranids $49.50
  • Tyranid Psychic Cards $6
  • Tyranid Harpy – Hive Crone $80
  • Tyranid Exocrine – Haruspex $73
  • Tyranid Warriors (3 model kit) $51
  • Tyranid Hive Guard/ Tyrant Guard (3 model kit) $70
  • Carnifex Brood (2 model kit) $90
  • Tyranid Swarm (95 model boxed set) $170

Quelle: Bell of Lost Souls

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Bei Macragge, Brüder ladet eure Bolter, ölt die Kettenschwerter. Da kommen ein paar große schicke Käfer auf uns zu.

    Stimmig und cool sehen sie aus, ich freu mich drauf

Kommentar verfassen