Black Library: Horus Heresy-Macragge’s Honour Graphic Novel Limited Edition ab sofort erhältlich

Eine neue Graphic Novel ist seit heute bei der Black Library erhältlich. „Horus Heresy: Macragge’s Honour“ heißt der streng limitierte in Leder gebundene Band. Geschrieben wurde die Novel von keinem geringeren als Dan Abnett, gezeichnet von Neil Roberts. Ab heute den 20.12.2013 bis zum 08.01.2014 hat man die Möglichkeit sich ein Exemplar für 95.00 Euro zu sichern. Laut BL sollen alle die in diesem Zeitraum bestellen ein Buch bekommen, zu beachten ist hierbei allerdings das diese dann erst gedruckt werden, daher ist mit einer Wartezeit von bis zu 10 Wochen zu rechnen.

Link: Black Library

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen