Forge World: Space Marine Castellum Stronghold & Terrainbundles

Von Forge World gibt es diese Woche ein neues Segment für den „Realm of Battle“ Spieltisch. „Space Marine Castellum Stronghold“ heißt es, bewundern konnte man es schon am GamesDay UK 2013 und nun hat man die Möglichkeit sich das Teil zu einem Preis von 90.00 GBP zu sichern.

Vorbestellen kann man schon jetzt, geliefert wird dann ab dem 30. November 2013. Wer mit dem Segment alleine noch nicht zufrieden ist der bekommt für 160.00 GBP ein schickes Bundle in dem dann noch einige weitere Bausätze enthalten sind. Auch zu „Zone Mortalis“ gibt es ein weiteres Set für 90.00 GBP.

Link: Forge World

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen