Review: Anrakyr der Reisende (Citadel Finecast) ausgepackt

Heute möchte ich euch das Necron Charaktermodell „Anrakyr der Reisende„(der Name ist eine echte Herausforderung) näher vorstellen. Hierbei handelt es sich um ein Citadel Finecast Modell, wie der Guss bei diesem Modell ausgefallen ist könnt ihr am besten in diesem Video sehen.

Link: Games-Workshop

wayland free shipping dec

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Vielen Dank für das Video, den habe ich bereits auch schon im Visier.
    Ich habe Zandrekh und Obyron, und diese weisen auch keine so großen Fehler mehr auf wie die ersten Finecast Modelle. Ich bin aber weiterhin sehr sehr vorsichtig was Finecast angeht

Kommentar verfassen