Warhammer 40k: The Rules-im Kleinformat ab sofort erhältlich

Lange hat man darauf warten müssen, doch nun wurden die Bitten der Spieler erhört. Eine kleine Version des Warhammer 40.000 Regelwerks ist vor kurzem bei Games-Workshop erschienen. Das Regelwerk hat nun die handlichen Maße von 205 mm x 150 mm und eignet sich somit perfekt zum Transport, im Gegensatz zu dem normalen Riesenwälzer. Das positive hierbei, auch dieses Buch hat einen Hardcover-Umschlag und gleich 3(!) Lesebändchen in Schwarz, Grau und Silber. 

Leider gibt es das neue, kleine Regelwerk nun in englischer Sprache sowie als Mail-Order-only Produkt. Der Preis beträgt 39,00 Euro.

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen