Warhammer 40k Gerüchte: erste Bilder der neuen Space Marine Codices?

Bei PinsofWar bekommt man aktuell einige Bilder möglicher Space Marine Codices zu sehen, wie auch schon in anderen Gerüchten gehört sollen neben einem „Haupt„-Codex auch noch Ergänzungen für weitere Orden erscheinen, in einem ähnlichen Format wie bisher für Eldar und Tau oder Chaos Space Marines.

Quelle PinsofWar

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Das Cover des regulären Codex ist genial.
    Die der limitierten sind dagegen zwar etwas einfach, aber irgendwie sehr stimmig. Gerade den nachladenden Ultramarine find ich geil.
    Freue mich wie Harry wenn der neue WD die Tage ankommt

Kommentar verfassen