FFG: BattleLore Second Edition angekündigt

Weiter geht es mit tollten Neuigkeiten von Fantasy Flight Games, dass beliebte Tabletop/Brettspiel „Battlelore“ bekommt eine neue Edition. Langezeit war die erste Edition vergriffen, auch die erschienen Erweiterungen sind teilweise nur noch schwer zu bekommen, dass sollte nun ein Ende haben. Im 4. Quartal 2013 erwartet uns die Neuauflage, was hat sich im Gegensatz zu ersten geändert?

Das „Command and Colors“-System wurde etwas verändert bzw. ersetzt durch individuelle Einheitenprofile, eine vollständige Übersicht über die Änderungen gibt es hier.

Link: FFG-Battlelore 2nd Edition

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen