Warhammer 40k: Eldar Iyanden Codex ist erschienen (digital+gedruckt)

Nun ist er erschienen, der erste Erweiterungcodex für ein Warhammer 40.000 Volk. Der „Iyanden„-Codex für die Eldar ist ab sofort in einer digitalen Variante(29.99 Euro) und in einer gedruckten Variante(39.00 Euro) erhältlich. Er umfasst 72 Seiten und ist wie auch die schon bekannten neuen Codices aufgebaut. In diesem Buch erfährt man mehr über die Iyanden, bekommt neue Regeln und Szenarien präsentiert.

Iyanden Codex(29.99/39.00 Euro)

Iyanden Codex(29.99/39.00 Euro)

Zu beachten ist zum einen das der Codex nur auf englisch verfügbar ist und zum anderen die digitale Version derzeit nur im iTunes-Store(iOS-Geräte) verfügbar ist.

Links: Games-Workshop | iTunes

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Habe den regulären Codex Eldar (den ich richtig cool finde), der hier würde mich auch interessieren, aber ich muß mich erstmal umhören ob da neue Einheiten oder Charaktere drin sind.

Kommentar verfassen