Warhammer 40k: Apokalypse Neuheiten

Heute ist es soweit, die Neuauflage des Apokalpyse-Regelwerks ist ab sofort vorbestellbar, auch einige neue Modelle sowie Geländeteile gibt es zu kaufen.

 

Bundles & Bücher:

Bausätze:

Citadel Finecast Modelle:

Gelände:

Zubehör:

Link: Games-Workshop

wayland apo-sale

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Zuerst mußte ich schlucken, als ich die Preissteigerung beim Baneblade gesehen hab. Dann hab ich gelesen, dass jetzt alle Teile für die superschweren Panzer drin sind. Und ich muß sagen den Preis find ich fair-ein paar Magnete hier und da und du hast für jeden Gegner den passenden Panzer.
    Konnte mich lange nicht entscheiden ob ich einen weiteren Baneblade oder einen ersten Shadowsword kauf, jetzt weiß ich’s 😉

Kommentar verfassen