Games-Workshop: großes erwartet uns… (Trailer)

Von Games-Workshop gibt es einen neuen (geheimnisvollen) Trailer zu einer kommenden Ankündigung. Die Überschrift im „White Dwarf Daily“ Artikel lautet „Der Krieg zieht auf…„, auch das Video trägt einen Interessanten Titel „Wahnsinn„.

 

Laut dem Artikel soll es nur noch eine Woche bis zur Enthüllung dauern, schon am Montag sollen wir mit mehr Infos gefüttert werden. Man darf gespannt sein.

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Den Trailer an sich lass ich unkommentiert 😉
    So auf die Schnelle: die Gerüchte mehren sich:
    Neben den bekannten Modellen (Chaos und Necrons) soll es noch 3 imperiale Geländestücke geben (kompatibel mit der Mauer der Märtyrer), in einer nächsten Welle dann wohl einen Space Marines Läufer, neue Captains des Ordens und superschwere Bausätze für alle Völker, die noch keinen superschweren Panzer haben.

Kommentar verfassen