Warhammer 40k: erster Bilder vom Horus Heresy Weekender

An diesem Wochenende fand in England die erste „Horus Heresy Weekender“ Veranstaltung statt. Diese wurde von Forge World in Zusammenarbeit mit der Black Library ins Leben gerufen, wie der Name schon erahnen lässt lag der Schwerpunkt auf den Horus Heresy Modellen und der Hintergrund der Bruderkriege. Auch hier haben es ein paar Bilder ins Netz geschafft die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Dies ist nur ein kleiner Auszug an Bildern die derzeit im Netz kursieren, mehr findet ihr unter anderem hier.

Zu den kommenden Eldar gibt es ebenfalls schon erste Bilder die ihr hier sehen könnt.

Quelle: Warpaintstudios

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen