Warhammer 40k: Eldar-Neuheiten vorbestellbar

Wie gestern schon im aktuellen White Dwarf Review zu sehen gibt es ab heute die neuen Eldar Modelle bei Games-Workshop zur Vorbestellung. Hier eine Übersicht.

 

  •  Codex: Eldar Limited Edition (English Language-80,00 Euro)

Miniaturen

Citadel Finecast

sonstiges

Ab dem 01. Juni 2013 sind die Modelle offiziell erhältlich.

Link: Games-Workshop

mit einem Einkauf bei Wayland Games unterstützt du W6-Tabletop!

 

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Gefällt mir alles sehr gut, Codex ist bestellt. Und das ein oder andere wird sicher auch noch gekauft.
    Enttäuschend ist, das sie es leider nicht geschafft haben neue Jetbikes rauszubringen, dabei kann ich mich erinnern vor einigen Jahren wip-Bilder von neuen Bikes gesehen zu haben. Wer weiß was noch kommt 😉
    Insgesamt aber irgendwie ein mageres Release: Flieger, Phantomdroiden, Phantomritter und 3 Charaktere. Hatte mehr Neuheiten erwartet. Hoffentlich fallen die Neuheiten für die Imperiale Armee und Space Marines großzügiger aus.
    Aber hey, bei den 3er Bikeboxen spart man Geld 🙂

    Grüße

Kommentar verfassen