Puppets War: neue Vorschau auf Jump Packs

Von Puppets War gibt es wieder einen Ausblick auf kommendes. „Steam Jump“ Packs für 28mm Modelle erwarten uns hier in kürze.

 

 

Steam Jump Packs

Steam Jump Packs

Link: Puppets War

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Das wäre was für meine Expugnatorgarde- bisher hätten sie die Sprungmodule der Sanguinischen Garde bekommen; mal schauen.
    Sehr sehr schade finde ich, dass wohl „hamster52“ (hat unter anderem die thundercrow und dragonfly designed) die Zusammenarbeit mit PW beendet hat. Ich hoffe die angekündigten dragonfly-Varianten erscheinen noch.

Kommentar verfassen