MaxMini: Vorschau auf Untote Hunde

Von MaxMini gibt es einen neuen Ausblick auf kommende Modelle, „Untote Hunde“ scheinen uns hier zu erwarten.

 

undead dogs

Link: MaxMini

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Könnten das auch Cyborg-Hunde sein? Zumindest beim Mittleren sieht es so aus, als hätte er am Hals hydraulische „Muskeln“.
    Wenn ja kann ich die gut für mein Inquisitionsgefolge bzw für meine Imperiale Armee gebrauchen. Suche schon lange nach solchen

    • RomanNo Gravatar sagt:

      Jetzt wo du’s sagts, ist mir beim ersten Mal gar nicht aufgefallen. Musste zuerst spontan an die Zombiehunde aus Resident Evil denken.

      • CalgarNo Gravatar sagt:

        Ja so sah es für mich auch zuerst aus. Dann dachte ich mir „mal schauen was man alles greenstuffen muss um sie für meine Zwecke verwendbar zu machen“, rangezoomt und dann ist mir das aufgefallen.

Kommentar verfassen