FFG: Battlefront Miniatures übernimmt Vertrieb der Dust Tactics/Dust Warfare Miniaturen

Fantasy Flight Games kündigt an das zukünftig der Vertrieb von „Dust Tactics“ und „Dust Warfare“ Miniaturen über den neuen Partner Battlefront Miniatures erfolgt. Dieser Hersteller dürfe dem ein oder anderen durch „Flames of War“ bekannt sein. Ab dem 1. Juni 2013 übernimmt also Battlefront die Veröffentlichung und den Vertrieb dieser beiden Spiele. Was heißt das für den Kunden? Nun ab dem 1. Juni wird man Produktneuheiten nur noch auf der Seite von Battlefront finden, auch den Kundensupport wird dieser Hersteller dafür übernehmen.

Links: FFG | Battlefront Miniatures

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen