DreamForge Games: Leviathan Mortis vorgestellt

DreamForge Games stellen das nächste übergroße Modell vor, der „Leviathan Mortis“ ist hier zu sehen. Ein genaues Erscheinungsdatum steht noch nicht fest, man kann aber in 3-4 Monaten mit einem Release rechnen.

 

 

Link: DreamForge Games

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Schick ist er, aber die Crusader Variante gefällt mir doch besser. Ich hoffe das die zusätzlichen Waffen für den Crusader bald erhältlich sind, dann könnte ich schnell schwach werden und ihn mir zulegen.

Kommentar verfassen