Warhammer Fantasy Gerüchteküche: Teaser und Veröffentlichungsliste Hochelfen

Erst am Wochenende hatten wir die erste große Bildersammlung, jetzt hat Games Workshop bereits das obligatorische Teaservideo online gestellt:

Demnach können die Hochelfen wohl ganz offiziell für den Mai gesetzt werden: vorbestellbar ab 27. April, erhältlich ab 4. Mai… und Natfka von Faeit hat bereits die Veröffentlichungsliste mit Preisen in US $:

  • Warhammer: High Elves (English) – $49.50
  • Uniforms & Heraldry of the High Elves (English) – $33.00
  • High Elves Flamespyre Phoenix – $60.00
  • High Elves Lothern Skycutter – $60.00
  • High Elves Shadow Warriors – $50.00
  • High Elves Loremaster of Hoeth – $20.00
  • Alarielle the Radiant – $19.25
  • Handmaiden of the Everqueen – $16.00
  • High Elves Chracian Shields Upgrade Pack – $18.00
  • High Elves Battalion – $120.00
  • WBM: High Elves (English) – Magic Cards. – $6.00

Nicht genannt wird hier die Jungferngarde, die bei den Schattenkriegern subsumiert ist. Spannend, da von mir nicht erwartet, ist ein weiteres Buch aus der Reihe „Uniformen und Heraldik“ – schön, dass es die noch gibt. Abgesehen von der Armeebox liegen bisher auch noch keine Bilder der „Schilde von Chrace“ vor, offenbar ein Finecast-Set, das es nur via Mail Order geben wird.

 

Alles in allem darf ich sagen – und ich spiele keine Hochelfen – dass das die bisher gelungenste Veröffentlichung in diesem Jahr sein könnte, zumindest für meinen Geschmack. 

 

Quelle: Games Workshop, Faeit 212

 

 

 

 

 

Porlock

Porlock /Ulf verstärkt seit Jänner 2012 das W6-Tabletop Team. Vor allem das Ressort "Gerüchte" wird von ihm betreut, aber daneben gibt es auch immer wieder die ein oder andere Rezension. Er ist seit Weihnachten 1988 im Tabletop-Hobby und hat mehr Figuren und Systeme als Verstand, verbringt seine Zeit aber mehr mit begeisterten Basteln, fanatischen Sammeln und sehr mäßigen Malen, als mit dem eigentlichen Spielen... Mehr dazu finden sich in seinem persönlichen, in seltsamen Englisch geführten Blog: ¡bitzkrieg!

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen