Wargames Factory: Apocalypse Survivors-The Men veröffentlicht (Dark Future)

Von Wargames Factory gibt es etwas neues für ihre „Dark Future„-Reihe. „Apocalypse Survivors: The Men“ beinhaltet 30 Miniaturen, darunter unter anderem:

  • AK-47s
  • M-16s
  • Pistols
  • Machetes
  • Chainsaws
  • Crossbows
  • Shotguns

Die Box gibt es zum Preis von 21.95 USD.

Link: Wargames Factory

 

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Ich glaube die Box ist echt cool. Ich hab zwar bisher keine Verwendung, aber irgendwie krieg ich die schon unter 😉 Hat schon jemand Erfahrungen mit der Qualität gemacht?

    • PorlockNo Gravatar sagt:

      Geht mir ähnlich. Wenn die jetzt noch die männlichen Zombies überarbeiten und „weibliche Überlebende“ herausbringen… ich glaube, dann muß ich mir doch noch ein Zombiespiel suchen…

Kommentar verfassen