Veranstaltung: Don’t Panic Con-spielen für einen guten Zweck (10.-12.05.13)

Vom 10.-12. Mai 2013 findet wieder die Dont’t Panic Convention statt. 3 Tage lang hat man hier die Möglichkeit neue Rollenspiel-Systeme, Tabletops, Brettspiele und Kartenspiele auszuprobieren. Das beste kommt aber noch, gespielt wird nämlich für einen guten Zweck. Der Erlös der DPC geht in diesem Jahr an die Kinder-Krebs-Hilfe Elterninitiative. Was gibt es besseres Spielen und gutes tun.

Ein Tagesticket bekommt man für 13.00 Euro, wer sich gleich das ganze Wochenende(Fr-So) Zeit für die DPC nehmen möchte kann sich auch ein Weekendticket zum Preis von 33.00 Euro sichern, darin enthalten sind dann auch noch Getränke(Tee & Wasser), ein Schlafplatz und ein Goodie-Package.

Wo findet das ganze statt? Adalbert-Stifter-Strasse 73, 1200 Wien.

Auf der Seite der DPC könnt ihr euch noch einen Eindruck der letzten beiden Veranstaltungen(DPC 2011 & 2012) verschaffen. Was gespielt wird könnt ihr hier sehen.

Link: Don’t Panic Con

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen