Tercio Creativo: neues Brettspiel „Dies Irae“ & Salute 2013 Neuheiten vorgestellt

Von Tercio Creativo gibt es einige Neuheiten, neben neuen Modellen die man erstmals am vergangenen Wochenende auf der SALUTE 2013 sehen konnte wurde auch noch ein Brettspiel mit dem Namen „Dies Irae“ angekündigt. Nähere Informationen zu den Miniaturen und dem Spiel sollen bald folgen. Soviel ist aber schon klar, dass Brettspiel soll schon im Juni 2013 erscheinen.

 

 

Salute 2013 Neuheiten

Salute 2013 Neuheiten

 Link: Tercio Creativo

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen