Kickstarter: Legendary Monsters

Bei Kickstarter ist ja momentan so einiges los was Tabletop, Brettspiele und Kartenspiele angeht. Heute möchte ich euch ein weiteres Projekt vorstellen. „Legendary Monsters“ von Richard T. Broadwater, hierbei handelt es sich um ein Kartenspiel,  dass besondere dabei-es kommen auch Miniaturen zum Einsatz und somit wird das ganze vielleicht für den ein oder anderen Tabletop-Spieler interessanter.

Das ganze zählt zu den Sammelkarten-Spielen, in jeder Box sind ein Monster und die dazu passende Combat-Karte enthalten. Das Thema: Urban Legende. Somit bekommt man es hier mit „Berühmtheiten“ wie dem Mothman oder dem Jersey Devil zu tun. Das ganze ist sicher einen Blick wert, aktuell ist das Vorhaben schon finanziert, trotzdem hat man noch die Gelegenheit dieses Spiel zu unterstützen, Stretch-Goals sind ebenfalls vorhanden.

Link: Legendary Monsters @ Kickstarter

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen