Kickstarter: East Asian Village Terrain

Das nächste Projekt bei Kickstarter welches ich nicht unerwähnt lassen möchte. Gerade für alle die Bushido, Kensei oder andere Systeme mit asiatischem Hintergrund spielen könnte dieses Projekt höchst interessant sein. „East Asian Village for 28mm Gamers“ lautet das Thema, dass besondere daran? Das Gelände wird schon bemalt geliefert und es bietet auch Platz um auch innen bespielt zu werden. Das ganze ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet und ist auf jeden Fall einen Blick wert.

Link: East Asian Village for 28mm Gamers @ Kickstarter

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen