Games-Workshop: neue Läden in Salzburg, Linz und Innsbruck

Wie es aussieht wird es bald mehr als nur 2 Games-Workshop Läden(Wien 1 & 2) in Österreich geben. Auf der Careers & Recruitment Seite von GW werden derzeit Hobby Center Manager für die Standorte Salzburg, Linz und Innsbruck gesucht. 

Games Workshop is expanding in Austria soon! We are recruiting now awesome potential Hobby Centre Managers to run our new stores. Key cities are Salzburg, Linz and Insbruck.

Do you have what it takes to run one of our Hobby Centres? Could you be a champion for Games Workshop, increase sales and provide great customer service in your own store?

 

Link: Games-Workshop Careers & Recruitment

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. PorlockNo Gravatar sagt:

    Hoffentlich werden das keine 1-Mann-Läden…

  2. KaliNo Gravatar sagt:

    und zwischen München und nürnberg gibs garnix ;( die sollen auch mal mehr in bayern eröffnen ;D

    • PorlockNo Gravatar sagt:

      Tja… in Augsburg gibt’s einen GW-Laden (ich lebe keine fünf Minuten entfernt), aber ja, in Ingolstadt oder Landshut könnte man sich schon auch einen vorstellen… täte zumindest nicht weh 😉

  3. CalgarNo Gravatar sagt:

    Also hier am Bodensee ist tote Hose mit reinen GW Läden. Aber unabhängige Hobbyläden gibt’s ja auch noch, und zwar gerade mal 5min mit dem Auto entfernt

    • PorlockNo Gravatar sagt:

      Da beneide ich Dich. In Augsburg gibt es nur noch einen unabhängigen Laden und der ist nicht so richtig mein Fall… gehe meistens in den einen in München, der noch was taugt, der liegt zum Glück in Bahnhofsnähe, gut für etwas shoppen vor der Heimfahrt 😉

Kommentar verfassen