Games-Workshop: Farbpakete veröffentlicht

Von Games-Workshop gibt es ab sofort fertig geschnürte Farbpakete. Angefangen von Grundfarbpaketen bis hin zu Völker-spezifischen Farbpaketen hat man nun die Möglichkeit auf einen Schlag die benötigten Farben zu erwerben.

 

 

gw farbpaket

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Für Neueinsteiger bestimmt eine nette Sache. Ich erinnere mich gerade daran wie ich vor (unwahrscheinlich) langer Zeit von Revell (- Jugend- bzw Kindersünde) mit dem Armeebuch /Codex vor dem Citadelregal stand und verzweifelt versucht habe die passenden Farben zur Armee zu finden. Das bleibt jedem Farbumsteiger / Neueinsteiger hiermit erspart.
    Für alle andere….. uninteressant

    • CalgarNo Gravatar sagt:

      Da soll eigentlich nach „Revell“ … auf Citadelfarben umgestiegen bin und mit dem Armeebuch/Codex… stehen, keine Ahnung warum das von meinem Kopf nicht in die Finger auf die Tastatur gegangen ist 😉

    • PorlockNo Gravatar sagt:

      Da hatte ich Glück, ich hatte damals schon schlimme Erfahrungen mit Flugzeugmodellen und Revellfarben hinter mir, und mangels Geld waren meine ersten GW-Miniaturen recht… na ja, NICHT monochrom, aber auch nicht wirklich farbig, ich erinnere mich noch: eine Packung der ersten Dunkelelfen aus Plastik (die mit den Schwertern, Monopose) und, glaube ich, fünf Farbtöpfchen… so sahen sie dann auch aus… habe einen von den Jungs immer noch am Malplatz stehen, zur Selbsterbauung 😉

      Aber ich gebe Dir Recht, ähnlich wie diese ganzen „1-Click-Sets“ sind die nur gut für absolute Anfänger – und für die Verkäufer in den Läden, die mit „einem“ Kauf gleich so manches auf einmal an den Jungen bringen können 😉

  2. CooniatorNo Gravatar sagt:

    Space Marines 39ger Farbpaket GW inkl Rabat 12ml pro Topf = 117€
    Valejo 39ger Farbpaket ohne Rabat 17ml pro Flasche = 97€

    Da gibts nicht mehr viel zu sagen 😀

    • PorlockNo Gravatar sagt:

      Wahre Worte… bin eigentlich nur noch aus Gewohnheit und Bequemlichkeit bei Citadelfarben geblieben, meine historischen Modelle bemale ich aber bereits mit Vallejo… 😉

Kommentar verfassen