Games-Workshop: digitale Produkte im April 2013

In diesem Monat erscheinen wieder einige Produkte von Games-Workshop in digitaler Form. Neben dem neuen Tau Codex(38,99 Euro) bekommt man nun auch einen neuen „Altar of War„-Band, ebenfalls zu den Tau(5,99 Euro), neue Missionen sind in diesem enthalten. Wer sich einen kleinen Überblick über die „Altar of War“-Reihe verschaffen möchte kann einen Blick in dieses Video werfen, hier stelle ich kurz den Space Marine Band vor. Des weiteren gibt es auch noch den Erweiterungsband „Death from the Skies“ in digitaler Form zu einem Preis von 25,99 Euro.

 

Derzeit bekommt man diese Bücher nur via iTunes bzw. iBooks daher ist ein iOS Gerät(iPhone, iPad und iPod Touch) von nöten um die Werke lesen zu können.

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Hallo GW, warum eigentlich nur für i-Geräte? Gäbe es das für Android, könnte ich mittlerweile schwach werden. Sieht nämlich ganz schick aus das Ganze

    • PorlockNo Gravatar sagt:

      Ich vermute (arbeite am Rande in dem Metier), das hängt auch mit der Bequemlichkeit zusammen. Apple bietet für Entwickler ein ansprechendes iBook-Programm und einen wirklich guten Support, eine Firma wie GW kann also mit ein-zwei Schulungen solche i-Codices bequem im eigenen Haus produzieren und hat keine Mehrkosten für externe Firmen oder weitere Programmierer… ist jedenfalls der Grund, warum auch die meisten Bildungseinrichtungen, wenn sie Apps oder solche Sachen machen, immer noch auf Apple setzen.

Kommentar verfassen