Forge World: Nachschub für die Necrons

Von Forge World gibt es 2 neue Modelle für die Necrons, passend zum kürzlich erschienenen Imperial Armour Band Nummer 12 „The Fall of Orpheus“.

 

 

Ab dem 03. Mai 2013 sind diese Modelle erhältlich.

Link: Forge World

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Warum nur müssen mir diese beiden wieder gefallen? Preislich sind die ok, designtechnisch find ich die voll cool und über die Bemalung von Forge World muß man ja keine Worte mehr verlieren, denn die kommen ja unbemalt 😉

Kommentar verfassen