Warhammer Fantasy Gerüchteküche: erste Bilder der Hochelfen aufgetaucht

Scheinbar ist da einem Mitarbeiter bei Games-Workshop ein „kleines“ Missgeschick passiert. Gestern konnte man kurzzeitig auf einigen Facebook-Seiten von GW diese beiden Bilder zu den Hochelfen sehen. Sieht wohl so aus als würde das nächste Warhammer Fantasy Volk schon vor der Tür stehen.

Quelle: Faeit 212 

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Ok, ich bin zwar bei Warhammer fantasy schon bald 10 Jahre draußen, aber diese Neuheiten sehen echt sehr gut aus und gefallen mir richtig gut!
    Im Vordergrund sieht man wohl den fliegenden Streitwagen, und auch die Phönixe (oder Vögel) sind cool.
    Ich habe immer gehofft das GW es schafft Armeebücher und Codici so schnell rauszubringen, aber irgendwie macht mir das inzwischen Angst. Vorallem in Verbindung mit Verkaufsgerüchten von GW.
    Porlock, weißt Du zufällig (oder könntest Du dir vorstellen) wie sich ein eventueller Verkauf GWs auswirken könnte?

Kommentar verfassen