Warhammer 40.000: Tau im April 2013!

So, nun ist die Katze aus dem Sack und wir wissen was uns im April 2013 erwartet, die Tau stehen vor der Tür, nicht ganz überraschend wie ich meine. Haben doch schon die letzten Warhammer 40k Roman Veröffentlichungen-siehe Shadowsun so etwas angedeutet. Erste Bilder gibt es natürlich auch schon bei z.B. Faeit212 zu sehen.

In der kommenden White Dwarf Ausgabe wissen wir dann mehr, wie immer wird es dann bei uns auch ein Video zu diesem Heft geben.

Quelle: Faeit212

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

11 Antworten

  1. The SlannNo Gravatar sagt:

    Wüsste gerne ob sie die XV8 jetzt überarbeitet haben, sieh jedenfalls nicht so aus…

    Die Bilder sind ja leider nicht gut genug mehr zu erkennen, werden aber in den nächsten Tagen bessere auftauchen.

    • RomanNo Gravatar sagt:

      Würde mich nicht wundern wenn wir schon in der kommenden Woche mehr Bilder und vor allem Bilder in besserer Qualität bekommen, die Auslieferung des neuen WD sollte ja auch schon anlaufen.

  2. CalgarNo Gravatar sagt:

    Ich denke die XV8 sind die alten, vielleicht mit einem neuen Gussrahmen.

    Ich find die neuen Tau wieder ganz schick, ich spüre da so ein unangenehmes Gribbeln im Geldbeutel, schließlich hab ich (irgendwo) noch ein kleines Kontingen 🙂

    Die Flieger sind cool, aber mich stören etwas diese Streben an den Flügeln, mal auf bessere Bilder warten, die werden schon ihren Sinn haben.

    Den Riptide find ich richtig genial und auch der XV88 sieht richtig böse und groß aus!

    Die Späher kommen wohl endlich aus Plastik und was ich auch sehr gut finde, ist das wohl überall Drohnen dabei sind.

    Grüße

  3. LorazamNo Gravatar sagt:

    Find den Riptide voll hässlich
    GW übertreibt wieder total!!
    Späher+Flieger+Krisis= Super
    Den XV88 naja geht so wegen de Waffe !!

  4. PorlockNo Gravatar sagt:

    Eieiei, kaum ist man ein paar Tage im Streß, schon kommen die Bilder…

    Erstaunlich, dass Games Workshop schon wieder einen Codex herausbringt, so viele Armeen in so wenig Monaten, das gab es ja fast noch nie… aber ich bin froh, dass es die Tau sind, so wird das mal ein billigerer Monat…

Kommentar verfassen