W6-Tabletop Gewinnspiel: ESLO Terrain

Es gibt mal wieder ein Gewinnspiel, hier bei W6-Tabletop. Wie ihr im Titel schon lesen könnt gibt es ein Geländestück von ESLO Terrain/Geländestücke.de zu gewinnen. Es handelt sich um die „Hausruine IV“ welche man in dieser Review sehen konnte. 

Hausruine IV1    Hausruine IV2

 

Was müsst ihr tun um dieses gute Stück zu gewinnen? Nun schickt einfach eine Mail an gewinnspiel(at)w6-tabletop.at, dass war’s. Eine Anschrift müsst ihr nicht mitschicken, wir melden uns bei dem Gewinner sobald die Verlosung stattgefunden hat.

 

Teilnahmebedingungen:

Verlost wird unter allen Zusendungen, jeder nimmt nur einmal teil, daher bitte ich euch nicht zu spammen. Natürlich ist auch der Rechtsweg ausgeschlossen!

Das Gewinnspiel endet am Montag, 31. März 2013 um 23:59:59 (Zeitstempel des Posteingangs von W6-Tabletop)

Das Thema Datenschutz möchte ich auch noch erwähnen um etwaige Zweifel aus dem Weg zu räumen:

Natürlich wer­den Emails und Post­adres­sen nicht an Dritte wei­ter­ge­ge­ben, sie werden nur für die Dauer des Gewinnspiels in unserem Mailpostfach ge­spei­chert um Ge­win­ner zu be­nach­rich­ti­gen und die Ge­winne zu ver­sen­den, die ent­spre­chen­den Mails wer­den nach dem Ab­schluss des Ge­winn­spiels wieder ge­löscht.

 Wir wünschen allen die teilnehmen viel Glück!

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. ThomasNo Gravatar sagt:

    Ja, ein Gewinnspiel, super! Ich drücke die Daumen, dass viele Leute Teilnehmen und habe auch mal ein bisschen Werbung gemacht!
    Gruß,
    Thomas

Kommentar verfassen