Tercio Creativo: Vorschau auf Mozo of the Guard of Ysbilia

Von Tercio Creativo gibt es einen neuen Ausblick auf eine kommenden Miniatur. Hier ist „Mozo of the Guard of Ysbilia“ zu sehen.

 

Mozo of the Guard of Ysbilia

Mozo of the Guard of Ysbilia

Link: Tercio Creativo

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. BonsaiNo Gravatar sagt:

    Erinnert mich irgendwie an Brendan Frazer in Mummy 3

    • PorlockNo Gravatar sagt:

      Schon ein wenig 😉

      Interessant fand ich den Hinweis in der Indiegogo-Kampagne (bei der ich mitgemacht habe), dass das Modell etwas zu klein angefertigt wurde, weswegen der Mozo ein jugendliches Gesicht bekam… na ja, jetzt sind alle Miniaturen beisammen, bald muß ich mich dann wohl entscheiden, was ich für meine Pledges bekommen will…

Kommentar verfassen