Review: Tabletop-Art Bits (Fahrzeug-Umbaukit, Marker, Rauchwolken, Banner-Video/Bilder)

In dieser Review möchte ich euch einige Bits von Tabletop-Art vorstellen. In der vergangenen Woche durfte ich euch schon die neuen Bases der „Ruins of Sanctuary„-Reihe zeigen. Nun geht es weiter mit einem Fahrzeug-Umbaukit, einigen Markern, Rauchwolken und einem Standarten-Set.

Auch diese Teile sind aus dem schon bekannten Resin gegossen und weisen wieder eine ausgezeichnete Qualität auf. Auch hier muss man sich nicht über Luftbläschen oder andere Schäden ärgern. In diesem Video habe ich mir die Bits genauer angesehen, im Anschluss gibt es auch noch ein paar Bilder der gezeigten Teile.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Vielen Dank an Tabletop-Art für die freundliche Bereitstellung der Rezensionsexemplare.

Link: Tabletop-Art

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. ThomasNo Gravatar sagt:

    Oh, das war bis jetzt komplett an mir vorbei gegangen. Danke für die Review!

Kommentar verfassen