Privateer Press: Fraktionswürfel für Warmachine und Hordes angekündigt

Eigene W6-Würfel gibt es bald von Privateer Press bzw. deren Kooperationspartner Q-Workshop für Warmachine, Hordes und das Iron Kingdoms RPG. Auf der Facebook-Seite von Q-Workshop kann man sich schon erste Bilder der Würfel ansehen. Ende März, am 20. um genau zu sein hat man dann auch die Gelegenheit sich die Würfel live anzusehen, auf der Gama Trade Show in Las Vegas. Im April bzw. Mai 2013 sollen die Würfel dann ihren Weg in den Handel finden.

Links: Privateer Press | Q-Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. ThomasNo Gravatar sagt:

    Klasse, man kann eh‘ nie genügend Würfel haben. Das Cryx-Set ist mal sowas von gekauft!

Kommentar verfassen