Games-Workshop: The Hobbit Neuheiten vorbestellbar

Neben den neuen Tau Modellen gibt es auch für das System „The Hobbit“ neue Miniaturen, hier eine Übersicht:

 

Link: Games-Workshop

Auch diese Modelle werden ab dem 06. April 2013 erhältlich sein.

 

die „The Hobbit“-Neuheiten bei Wayland Games

 

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. PorlockNo Gravatar sagt:

    Höchstens der Hauptmann des Erebor wäre für mich interessant – Gandalf gefällt mir zwar außerordentlich gut, aber ein dritter Gandalf und das für 30 € und einem Bilbo, der mich nicht umhaut? Da lege ichmein Geld lieber woanders an…

Kommentar verfassen