Games-Workshop: Citadel Edge Farben vorbestellbar

Das Farben-Sortiment von Games-Workshop wird erweitert, die „Citadel Edge„-Reihe ist mit 9 Farben gestartet. Wozu die „Edge“-Serie? Nun laut GW sollen diese Farben dazu da sein um besser Akzente setzen zu können, sie sollen von der Zusammensetzung her ähnlich den „Layer“-Farben sein nur etwas heller im Farbton. Hier eine Übersicht der verfügbaren Farbtöne:

  • Citadel Edge: Gauss Blaster Green
  • Citadel Edge: Baharroth Blue
  • Citadel Edge: Dorn Yellow
  • Citadel Edge: Fulgrim Pink
  • Citadel Edge: Flayed One Flesh
  • Citadel Edge: Dechala Lilac
  • Citadel Edge: Krieg Khaki
  • Citadel Edge: Blue Horror
  • Citadel Edge: Lugganath Orange

Der Preis pro Töpfchen beträgt 3,50 Euro.

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. The SlannNo Gravatar sagt:

    Naja, wers braucht… aber mehr als Abzocke is es ja eh nicht. Wunderts mich eigentlich noch bei GW…

  2. PorlockNo Gravatar sagt:

    Kann mich jetzt nicht umhauen, andererseits schaden mehr Farbtöne nie…

Kommentar verfassen