Forge World: neue Horus Heresy Einheiten

Von Forge World gibt es in dieser Woche gleich 3 neue Einheiten.

 

 

Erhältlich sind diese Modelle ab dem 05. April 2013.

Link: Forge World

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. The SlannNo Gravatar sagt:

    hmmm…. Mechanicum Einheit… das könnt interessant sein!

  2. PorlockNo Gravatar sagt:

    Mechanicum: nett, aber diese speziell kann mich gerade nicht reizen…

    Siege Squad: ui, ich glaube, ich habe mich verliebt, die geben eine prima Grundlage für meine Inquisitionsschergen ab!

  3. CalgarNo Gravatar sagt:

    Also die Mechanicum Einheit wäre was Schickes für Necromunda: ein durchgedrehter Roboter, der von der Gilde in die Unterwelt geschickt wurde.

    Recon Squad finde ich richtig schick und wäre echt eine Überlegung wert. Vielleicht als Kommandotrupp für den Captain der 10ten Kompanie?!

    Die Siege Squad ist auch cool, aber die Ausrüstung gibt es auch einzeln, oder ist das eine andere?

    • PorlockNo Gravatar sagt:

      Stimmt, an Necromunde hatte ich gar nicht gedacht…

      Die Ausrüstung der Siege Squad ist (leider) eine andere als die, die sie als separate Bitz verkaufen. Was für mich schade ist, für ein
      Umbauprojekt könnte ich vor allem die Schilde gut brauchen, der Rest wäre da eher optional… na ja, vielleicht zerlegt ja einer mal den Bausatz und verkauft die Einzelteile auf eBay…

Kommentar verfassen