Warlord Games: Regelwerke bald auf deutsch?

Die Regelwerke von Warlord Games, namentlich Black Powder, Bolt Action, Hail Caesar und Pike & Shotte haben sich gut verkauft und nun ist man am überlegen diese Werke auch in andere Sprachen zu übersetzten. Dafür benötigt Warlord Games allerdings Unterstützung(nein jetzt kommt keine Kickstarter-Kampagne…noch nicht). Wer Interessiert ist und sich fähig fühlt ein Regelwerk zu übersetzten oder zumindest einen Teil der kann sich nun per Email an das Team von WG wenden.

Alles weitere wissenswerte findet ihr in dem Artikel unter dem folgenden Link.

Link: Warlord Games

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. ThomasNo Gravatar sagt:

    Finde ich irre interessant, auch wenn man jetzt natürlich sagen köntte, dass Warlord es sich hier einfach macht und die Community um Hilfe bittet, muss man auf der anderen Seite aber zu Gute halten, dass sie zumindest nicht den Fehler machen, der bei den Field of Glory-Regelwerken begangen wurde: eine gnadenlos schlechte Übersetzung abzuliefern, die so aussieht, als käme sie aus dem Google-Übersetzungstool.

    Freue mich drauf und werde vermutlich auch ein wenig daran mitarbeiten.

  2. BarbaraNo Gravatar sagt:

    Hat sich irgendetwas in die Richtung getan?

Kommentar verfassen