Puppets War: Warriors in Combat Armour Set I veröffentlicht

Von Puppets War gibt es ein neues Conversion-Set. „Warriors in Combat Armour Set I“ nennt es sich und beinhaltet alles um 5 Krieger im Kampfanzug zu bauen, an passende Aussparungen für 1x3mm große Magnete wurde ebenfalls gedacht.

Zu bekommen ist das Set für 18.00 Euro.

Link: Puppets War

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Ei ei ei, die sind aber wieder fein geworden. Hatte sie bereits als WIP auf Facebook gesehen und vor meinem geistigen Auge wurden sie zu meinen schwergepanzerten imperialen Soldaten in Plattenrüstung. Eigentlich-
    -Aber bei einem Preis von 18€ für 5 Mann wäre das ein teures Unterfangen- schade, hatte mich so drauf gefreut.
    Mich wundert es, dass die Hände nicht so gemacht sind, das sie zb. Bolzenschusswaffen (wie komm ich da drauf;-) ) halten können. Für mich sehen die Hände so aus, als ob sie in jeder Hand eine Pistole oder Nahkampfwaffe halten können, aber keine Gewehre. Mal schauen, vielleicht bringen sie ja noch ein Set raus.
    Aber ich finde sie richtig cool und irgendwie werden die schon ihren Weg in meine Sammlung schaffen, vielleicht auch als Leibgarde für`n Inquisitor, imperiale Gardisten, oder …oder… oder…. 🙂

Kommentar verfassen