Puppets War: neue Seitengeschütze veröffentlicht

Von Puppets War gibt es weitere Seitengeschütze, neben der Gatling Gun die vor kurzem veröffentlicht wurde kommen nun auch eine Machine Gun, ein Flamethrower und ein Nuclear Heater hinzu.

 

Seitengeschütze

Seitengeschütze

in einem Set sind 6 verschiedene Waffen enthalten zu einem Preis von 9.00 Euro.

Link: Puppets War

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Nicht schlecht, gerade der nuclear heater ist schick geworden.
    Nur ist mir noch nicht ganz klar, wie man diese Seitengeschütze montieren soll?!
    Aber für den Flieger oder den Transportpanzer auf jeden Fall ein „must have“.

Kommentar verfassen