Privateer Press: LEVEL 7 Erweiterung „Lockdown“ angekündigt

Vor Kurzem wurde ja auf der Privateer Press Keynote angekündigt das ein neues Brettspiel in der „LEVEL 7„-Reihe erscheinen soll, nun weiß man mehr. Das Spiel wird den Namen „LEVEL 7 (Escape) Lockdown“ tragen. Enthalten sind neben 5 neuen Szenarien, neue Charaktere, neue Bodenteile sowie dazugehörige Regeln.

LEVEL 7 Lockdown

LEVEL 7 Lockdown

Der Preis wird knapp 32.00 USD betragen.

Link: Privateer Press-LEVEL 7 Lockdown

LEVEL 7 bei Wayland Games

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen