Games-Workshop: Death from the Skies & neue Fliegerbundle veröffentlicht

Von Games-Workshop gibt es wie gestern angekündigt heute den neuen Erweiterungsband „Death from the Skies“ sowie weitere Flieger-Packs. Hier eine Übersicht:

 

Diese Produkte sind ab sofort erhältlich.

Link: Games-Workshop

Warhammer 40k Modelle bei Wayland Games

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Das klingt ja doch ganz interessant und gefällt mir, vorallem weil ich sehr stark auf Flieger in meinen Armeen setze.
    Ich hab „Kreuzzug des Feuers“ nicht, aber weiß jemand ob sich die speziellen Fliegerregeln von denen in „imperial armour aeronautica“ unterscheiden? -Denn „IAA“ wollte ich mir eigentlich gerade bestellen.

Kommentar verfassen