Gale Force Nine: Firefly-das Brettspiel angekündigt

GF9 kündigen ein neues Brettspiel an, nachdem sie vor Kurzem das Spiel „Spartacus“ veröffentlicht haben folgt nun ein Spiel im „Firefly„-Universum. Wem diese Sci-Fi Serie so überhaupt nicht sagt, dem möchte ich den dazugehörigen Wikipedia-Artikel ans Herz legen. In diesem Brettspiel soll man die Rolle eines Captains übernehmen der sein eigenes Raumschiff befehligt, Handel treibt und vieles mehr. Derzeit befindet sich das Brettspiel noch in der Entwicklung, daher gibt es weder Preis noch Erscheinungsdatum.

Firefly-das Brettspiel

Firefly-das Brettspiel

Angepeilt ist eine Veröffentlichung im Herbst 2013.

Link: GF9-Firefly

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. BonsaiNo Gravatar sagt:

    War ne coole und leider viel zu früh abgesetzte Serie. Bin mal gespannt.

Kommentar verfassen