Rezension: White Dwarf Februar 2013 (Video)

Nun ist er (wenn auch mit einer kleinen Verspätung) bei mir angekommen, der White Dwarf für den Monat Februar. Wie der ein oder andere vielleicht schon bemerkt hat stehen die „Krieger des Chaos“ vor der Tür(Release 02.02.13), klar das es in dieser Ausgabe primäre um diese neuen Modelle und das neue Armeebuch geht. Was sonst noch in diesem Heft enthalten ist seht ihr wie immer in diesem Video. Viel Spaß!

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …