Review: White Dwarf Jänner 2013 (Video)

Die erste Ausgabe im neuen Jahr, was erwartet uns in dieser? Nun das Cover verrät es schon Dark Angels und neue Hobbit Modelle stehen vor der Tür.

 

Leider sieht es für Warhammer Fantasy Spieler in dieser Ausgabe mehr als düster aus, Warhammer 40.000 und der Hobbit dominieren den Jänner 2013. Da aber auf der letzten Seite eine Arachnarok-Spinne mit Goblins zu sehen ist stehen die Chancen gut das wir uns im nächsten Heft wieder über mehr WHFB freuen dürfen.

 

Link: Games-Workshop

 

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen