Review: White Dwarf Jänner 2013 (Video)

Die erste Ausgabe im neuen Jahr, was erwartet uns in dieser? Nun das Cover verrät es schon Dark Angels und neue Hobbit Modelle stehen vor der Tür.

 

Leider sieht es für Warhammer Fantasy Spieler in dieser Ausgabe mehr als düster aus, Warhammer 40.000 und der Hobbit dominieren den Jänner 2013. Da aber auf der letzten Seite eine Arachnarok-Spinne mit Goblins zu sehen ist stehen die Chancen gut das wir uns im nächsten Heft wieder über mehr WHFB freuen dürfen.

 

Link: Games-Workshop

 

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …